Kraulkurs für Fortgeschrittene

Du kannst kraulen, hast aber trotzdem das Gefühl nicht wirklich vorwärts zu kommen? Du kraulst gut, willst aber noch schneller werden? Dann ist der Kraulkurs für Fortgeschrittene das Richtige für Dich! Neben dem Erlernen bestimmter Übungen zur Verbesserung der Kraultechnik werden zunächst individuelle Schwächen festgestellt. Die Bestandsaufnahme erfolgt mit Videoaufnahmen über und unter Wasser in der 1. Stunde. Wo liegen die größten Leistungsreserven und wie lassen sich diese am effektivsten erschließen? Wie gut ist die Wasserlage, was ist eigentlich dieses Wassergefühl und überhaupt: Was machen die guten Schwimmer eigentlich anders?

Dies ist kein Kurs, um nur irgendwelche Feinheiten an der Technik zu verbessern, dies ist ein Kurs um schneller zu werden!

Der Ablauf ist, abgesehen von der 1. Stunde, ähnlich wie beim Kurs für Einsteiger.

Termine und Anmeldung

Du hast Fragen zu Terminen etc.